• Jobs Job bei ELE Verteilnetz GmbH

Systemingenieur / -informatiker (m/w)

ELE Verteilnetz GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Systemingenieur / -informatiker (m/w) ELE Verteilnetz GmbH Gelsenkirchen In der Systementwicklung ist Ihre Aufgabe, die Anforderungen der Anwender und die Funktionen/Tools der Systeme sowie zukünftige Entwicklungen aufzunehmen, um daraus Konzepte und Prozesse zu entwickeln, die den Netzbetrieb effizienter gestalten.

Die Gmbh (evng) Ist Als Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Emscher Lippe Energie Gmbh In Den Städten Bottrop Gelsenkirchen Und Gladbeck Verantwortlich Für Einen Sicheren Preisgünstigen Umweltverträglichen Und Diskriminierungsfreien Strom- Und Gasnetzbetrieb Wesentliche Bestandteile Der Netze Sind Rund 4000 Km Stromleitungen 1850 Transformatorenstationen 1450 Km Gasleitungen Sowie 220 Gas-druckregel- Und Messanlagen Für Die Netznutzer Werden Ca 23 Mrd Kwh Strom Und Ca 29 Mrd Kwh Gas Pro Jahr Durchgitet Durch Planung Bau Instandhaltung Und Betrieb Der Strom- Und Gasnetze In Der Region Leisten Wir Zusammen Mit Unseren 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unseren Beitrag Zur Infrastruktur Und Bieten Unseren Kunden Eine Hohe Versorgungs- Und Servicequalität Mit Rund 40 Technischen Und Kaufmännischen Ausbildungsplätzen Unterstützen Wir Junge Menschen In Ihrer Beruflichen Entwicklung Systemingenieur / -informatiker (m/w) Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Für Den Bereich Systemtechnik Für Das Geo-informationssystem Und Netzleittechnik Gesucht Ihre Aufgaben Im Bereich Systemtechnik Stellen Sie Mit Ihrer Arbeit Den Betrieb Des Georeferenzierten Informationssystems Sowie Des Netzleitsystems Mit Der Hochverfügbaren Infrastruktur Sicher Und Stellen Eine Kontinuierliche Systementwicklung Sicher Mit Der Zielsetzung Die Effizienz Des Betriebs Zu Erhöhen Und Zukünftige Anforderungen An Die Systemwelt Zu Erfüllen Dies Umfasst Im Betrieb Die überwachung Der Systeme Die Störungsbehebung Den First-level-support Das Erstellen Komplexer Abfragen Sowie Systemanpassungen / Parametrierungen / Konfigurationen An Den Systemen Inklusive Der Dokumentation In Der Systementwicklung Ist Ihre Aufgabe Die Anforderungen Der Anwender Und Die Funktionen/tools Der Systeme Sowie Zukünftige Entwicklungen Aufzunehmen Um Daraus Konzepte Und Prozesse Zu Entwickeln Die Den Netzbetrieb Effizienter Gestalten Sowie Wirtschaftliche Vorteile Bringen Sie Arbeiten In Ihrer Tätigkeit Intensiv Mit Der It Unserer Kooperationspartner Zusammen Ihr Profil Sie Besitzen Einen Abschluss Einer Fachhochschule/hochschule (diplom Master) In Der Fachrichtung Geoinformatik Informatik Ktrotechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Einer Einschlägigen Fachrichtung Sie Verfügen Möglichst über 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Systembetrieb It Oder Der Sekundärtechnik Und Haben Gute Kenntnisse Im Bereich Der Energieversorgung Sie Verfügen Weiterhin über Technische Kenntnisse In Den Bereichen Datenbanken (sql) Programmierung (python) Und Linux-betriebssystemen Kenntnisse Im Bereich Der It-sicherheit Runden Ihr Profil Ab Neben Teamfähigkeit Zeichnet Sie Ein Sicheres Auftreten Sowie Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Hohe Einsatzbereitschaft Aus Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Eine Der Aufgabe Entsprechende Attraktive Vergütung Sowie Ausgezeichnete Sozialleistungen In Einem Angenehmen Betrieblichen Und Innovativen Umfeld Interesse: Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Bewerbung@evngde Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Wir Begrüßen Bewerbungen Von Schwer Behinderten Menschen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwevngde 0209/165 2223 Systemingenieur / -informatiker (m/w) In Der Systementwicklung Ist Ihre Aufgabe Die Anforderungen Der Anwender Und Die Funktionen/Tools Der Systeme Sowie Zukünftige Entwicklungen Aufzunehmen Um Daraus Konzepte Und Prozesse Zu Entwickeln Die Den Netzbetrieb Effizienter Gestalten Gelsenkirchen

Teamleiter Kommunikationstechnik / Sicherheitssysteme (m/w)
   ELE Verteilnetz GmbH (Gelsenkirchen)

Systemingenieur / -informatiker (m/w)

Ingenieur Nachrichtentechnik (m/w)
   ELE Verteilnetz GmbH (Gelsenkirchen)

Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teil
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Finanz- und Controlling-Management im digitalen Business
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Senior System Engineer - IT-Infrastruktur (m/w/d)
   BestSecret Group (Aschheim)